игры онлайн бесплатно маджонг скачать жестокие игры 4 онлайн тут игры онлайн онлайн игра ниндзя варс флеш игры онлайн популярные игры онлайн мортал комбат армагеддон игры обслуживание клиентов онлайн игры для девочек поппикси онлайн мир самолетов игры онлайн контрол страйк фильм онлайн игра дуглас детская игра рыбалка онлайн онлайн игра лучшие тако скачать игры мобильные бесплатно онлайн тут бесплатные онлайн игры нарды играть логические игры онлайн бесплатная онлайн игра варфейс здесь тут игры для девочек онлайн зимние онлайн игры на pc 2012 игры онлайн на подобие гта онлайн бойцовский клуб онлайн браузерная игра тут фабрика футбола играть онлайн лучшая как найти местонахождение сотового телефона на сайте телефонная база данных костромы бакуган игры онлайн играть ссылка как игра рататуй играть онлайн бомберы онлайн мини игры справочник телефонов красноярск игры онлайн игры онлайн играть с другом база данных мегафон за 2013 год бесплатно база данных билайн ивановской области Делема sitemap www.tsvhorn.de www.tsvhorn.de - 11.9.2017 Kreispokal 2.Runde : TuS WE Lügde - TSV Horn
    
 
Home
1. Mannschaft
2. Mannschaft
Vorstand
Sponsoren
TSV Horn Historie
Das Eggestadion
Info Intern
Bildergalerie
Videos
Links
Impressum

 
 
 
 
News aus TSV - Horn

11.9.2017 Kreispokal 2.Runde : TuS WE Lügde - TSV Horn
 

Sample Image     0:2  Sample Image

 

Horn zieht eine Runde weiter

 

Von Lippe-Kick


(rb). Der TuS WE Lügde verpasst trotz einer guten Leistung auf der heimischen Emmerkampfbahn die Pokal-Überraschung gegen den TSV Horn. Nach 90 Minuten setzt sich der Bezirksligist mit 0:2 durch.

Erwartungsgemäß sind die Gäste in der ersten Halbzeit das bessere Team. Mit dem klaren Plus an Spielanteilen weiß der Bezirksligist aber im ersten Durchgang nur wenig anzufangen und erspielt sich nur wenige klare Torchancen. Mit der besten Gelegenheit treffen sie das Außennetz. Der TuS WE Lügde steht kompakt und sucht sein Heil im Konterspiel, das ebenfalls nicht zum Erfolg führt, Altrogge scheitert im direkten Duell am Gästekeeper. So geht es mit einem torlosen Remis in die Kabinen.

Ein ähnliches Bild bietet sich auch zu Beginn der zweiten 45 Minuten, diesmal ist Horn aber zielstrebiger und belohnt sich früh. Ein schönes Zuspiel von Markus Wittmann verwandelt Serkan Cabuk (Bild rechts) zum 0:1 (51. Minute). Kris Pape hat wenig später nach Altrogge-Flanke die Chance zum Ausgleich, sein Volley verfehlt das Ziel aber knapp. Und so müssen die Hausherren sich weiter nach vorne orientieren, Großchancen durch Hasse, Walek und Pape sind die Folge. In der Rückwärtsbewegung entstehen dabei aber Räume, die Horn wiederum zum Kontern nutzt. Markus Wittmann sorgt nach einem solchen für die Vorentscheidung und erzielt das 0:2 (89. Minute). Horn steht somit in Runde drei, der Gegner wird in der kommenden Woche ermittelt.

Trotz des Ausscheidens ist TuS-Trainer Hoffmann mit dem Auftreten seines Teams zufrieden. „Super Kampf meiner Mannschaft. Wir wussten, dass es nicht einfach ist. Wir haben mit Nehrig, Blum, F. Deppe, R. Schlieker und Schmalisch wichtige Leute ersetzen müssen. Zudem Yannick Pape aufgrund Verletzung nur für den Notfall eingeplant", war im Vorfeld auch die Personalsituation angespannt. Unabhängig davon zeigt das Team eine gute Leistung: „Wir haben das aber super gemacht. Und nun hat die Mannschaft auch gezeigt dass wir tatsächlich in der Breite des Kaders eine Menge Qualität haben und ich mich auf die Jungs verlassen kann. Horn hatte natürlich das selbe Problem und musste einige Spieler ersetzen." Der TSV kann diese Probleme letzlich besser kompensieren und sichert sich so das Weiterkommen. „Aufgrund der Spielanteile kein unverdienter Sieg von Horn. Die besseren Chancen hatten aber eindeutig wir", betont Hoffmann allerdings.

Eine gute Leistung zeigt auch der TSV Horn, der zurecht in die nächste Runde einzieht. „Es war seit langem das schönste Spiel, was ich von meinen Jungs gesehen habe", ist Manager Ender Ünal zufrieden. „Es war eine Mix-Mannschaft von jungen und alten TSV-Spielern, die Jungs haben aus einem Guss Fußball gespielt. Jeder der gestern in Lügde war, war angetan von dem super Spiel." Insbesondere die erste Hälfte hat es dem Horner Manager angetan: „Es war Einbahnstraßen-Fußball für den TSV, Lügde stand tief hinten und wir immer am drücken. Es hat das Tor gefehlt, obwohl es in der ersten Halbzeit mindestens 3:0 stehen muss. Unser Ersatztorwart hat in Halbzeit eins keine fünf Kontakte mit dem Ball gehabt." Die Leistung ist insofern bemerkenswort, dass Spiele unter der Woche in der vergangenen Saison die Achillesverse des Bezirksligisten waren. „Ich habe mich über den Druck und Angriffswillen meiner Mannschaft selbst gewundert. Ich habe selten so ein williges Wochentagspiel von uns gesehen", wundert sich auch Ünal. Zudem wurde endlich ein Angstgegner bezwungen: „Für mich war es seit langem der erste Sieg in Lügde, denn die haben uns in Lügde immer ein Bein gestellt. Aber gestern war der TSV Horn nicht für mich zu erkennen. Ich will nicht übertreiben, aber ich bin bei jedem Spiel von uns dabei. Gestern war es anders, nur super."


Fazit: Der TuS WE Lügde spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, doch der TSV Horn spielt seine Qualität aus und zieht hochverdient in die nächste Runde ein.


Tore:

0:1 Serkan Cabuk (51. Minute)

0:2 Markus Wittmann (89. Minute)


 
< zurück   weiter >

TSV-HORN Aktuell


Sample Image

 

 

Sponsoren in Arbeit
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
© 2006-2024 www.tsvhorn.de
поиск человека по фамилии в томске справочник телефонов города белово мобильный справочник новокузнецка городская телефонная база новосибирска бесплатный gsm телефонный справочник на сайте телефонная база определение местоположения по sim-карте телефонная база данных саратова онлайн номер телефона по адресу в уфе узнать телефон человека по адресу петербург база данных сотовых телефонов оренбург телефонная база данных ижевск как найти номер телефона у человека в ижевске тут телефонная база данных москвы квартиры тут телефонная сотовая база петербурга телефонная база г находка справочник домашних телефонов мгтс телефон узнать по адресу база данных телефонов оренбург тут телефонный узнать по адресу телефон москва как найти человека по фамилии и имени отчеству в москве адрес владельца по номеру телефона астрахань телефонный справочник 2013 на сайте как найти номер телефона в алмате тут мобильный шпион для аськи java перехватчик смс скачать справочник телефонов организаций рязань телефонный справочник усть каменогорск 2013 ссылка справочник телефонов менделеевска как найти человека по номеру мобильного телефона через интернет на сайте ссылка поиск личный адрес по номеру телефона CUT THE sitemap