игры онлайн бесплатно маджонг скачать жестокие игры 4 онлайн тут игры онлайн онлайн игра ниндзя варс флеш игры онлайн популярные игры онлайн мортал комбат армагеддон игры обслуживание клиентов онлайн игры для девочек поппикси онлайн мир самолетов игры онлайн контрол страйк фильм онлайн игра дуглас детская игра рыбалка онлайн онлайн игра лучшие тако скачать игры мобильные бесплатно онлайн тут бесплатные онлайн игры нарды играть логические игры онлайн бесплатная онлайн игра варфейс здесь тут игры для девочек онлайн зимние онлайн игры на pc 2012 игры онлайн на подобие гта онлайн бойцовский клуб онлайн браузерная игра тут фабрика футбола играть онлайн лучшая как найти местонахождение сотового телефона на сайте телефонная база данных костромы бакуган игры онлайн играть ссылка как игра рататуй играть онлайн бомберы онлайн мини игры справочник телефонов красноярск игры онлайн игры онлайн играть с другом база данных мегафон за 2013 год бесплатно база данных билайн ивановской области Делема sitemap www.tsvhorn.de www.tsvhorn.de - 6.12.2016 LZ CUP Vorrunde
    
 
Home
1. Mannschaft
2. Mannschaft
Vorstand
Sponsoren
TSV Horn Historie
Das Eggestadion
Info Intern
Bildergalerie
Videos
Links
Impressum

 
 
 
 
News aus TSV - Horn

6.12.2016 LZ CUP Vorrunde
 
 
 
 

Die Bezirksligisten setzen sich durch

Lippe Kick.de


 

(rb). Die Nachmittagsgruppe in Horn galt im Vorfeld mit Recht als "Todesgruppe”: Zwei Bezirksligisten, ein ambitionierter A-Ligist und ein nicht zu unterschätzender Klub aus der Kreisliga B tummelten sich in der Staffel, die am Ende aber keine Überraschungen bot.

Dieser Trend sollte sich schon früh abzeichnen, als der TuS Horn-Bad Meinberg das Geschehen mit einem souveränen 8:0 über den TuS Holzhausen/Externsteine eröffnete. Das Duell der Bezirksligisten stand unmittelbar danach auf dem Programm und bot den Zuschauern hochklassigen Hallenfussball. Die Residenzler gingen schnell mit 3:0 in Führung und ließen sich diese nicht mehr nehmen. Zwar verkürzte der TSV kurz vor Schluss auf 3:2, im Gegenzug vollendete Tim Smithen aber einen Konter zum 4:2-Endstand.

4:2 lautete auch das Ergebnis im Horner Derby, das der TSV gegen den TuS für sich entschied. Lange war die Partie ausgeglichen, mit einer starken Phase in der Mitte der hitzigen Partie erarbeitete der Bezirksligist sich aber den entscheidenden Vorsprung. Keine Mühe hatte anschließend der Post TSV Detmold, der sich gegen den TuS Holzhausen/Externsteine in Torlaune präsentierte, 7:0 der Endstand.

Für den B-Ligisten kam es noch dicker: "Jungs, wir brauchen Tore!”, lautete die klare Ansage von der Bank des TSV Horn, der den Erfolg des TuS gegen den gleichen Gegner übertrumpfen wollte. Die Horner spielten entsprechend druckvoll, verpassten ihr Ziel beim 2:7 aber und mussten so hoffen, dass der TuS Horn-Bad Meinberg nicht gegen Post Detmold gewinnen würde. Die Residenzler aber erledigten ihre Aufgabe sehr sicher und ließen sich beim 3:1-Sieg auch vom zwischenzeitlichen Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen.

Der Gruppensieg mit einer makellosen Bilanz war der verdiente Lohn für den Post TSV, sodass auch Abwehrmann Tim Smithen "sehr zufrieden” war. "Wir waren uns voll bewusst, dass es eine Knallergruppe ist, aber wir haben uns darauf gefreut”, so Smithen. In den einzelnen Partien erkannte er dennoch Dinge, die man noch verbessern kann. Etwa gegen den TSV Horn habe man "zügig geführt und hatten das Ruder in der Hand, dann sind wir etwas nachlässig geworden und Horn war im Aufschwung. Der Sieg war aber zu keiner Zeit gefährdet. Wenn man uns etwas ankreiden kann, ist es die Chancenverwertung.” Die Quote vorm Tor sollte die Residenzler den Nachmittag über beschäftigen, denn auch gegen Holzhausen hätte man "mehr Tore machen müssen”, forderte Smithen. "Wir haben das gezeigt, was wir vorhatten. Jetzt haben wir eine sehr starke Gruppe in der Zwischenrunde”, freut man sich auf die Duelle mit Finalgegner Kachtenhausen, dem BSV Müssen ("klarer Außenseiter”) und dem FC Fortuna Schlangen ("sie sind stark und können uns ein Bein stellen”). Ziel des Post TSV bleibt logischerweise das Finale in der Lipperlandhalle.

Als Zweiter zog der TSV Horn in die Zwischenrunde ein. "Fussballerisch weiß ich, dass wir definitiv mehr können. Heute haben wir auch ohne Torwart gespielt, er möchte sich schonen und nicht in der Halle spielen. Das hat der Trainer akzeptiert, denn man muss Prioritäten setzen und unsere Priorität ist draußen, dass wir nicht absteigen im Jubiläumsjahr”, schränkte Ender Ünal sein Fazit ein, das aber sehr positiv ausfiel: "Das Schönste ist: Wir haben volles Haus gehabt, es war ein faires Turnier, es gab keine einzige Zeitstrafe. Dass es mal ein bisschen hibbelig ist und die Jungs mehr wollen, gehört zum Fußball dazu, das ist kein Frauensport. Alle verlassen gesund die Halle. Der Verkauf war auch in Ordnung, für eine Vorrunde kann man sich das gar nicht besser wünschen.” Ein Highlight war natürlich das Derby gegen den TuS Horn-Bad Meinberg, in dem man die Oberhand behielt. "Derby ist immer Derby, obwohl ich es immer meinen Jungs runterreden will, die nehmen sich das schon zu Herzen. All die Jahre davor, wo der TuS die Nummer eins hier vor Ort war, war es genau andersrum. Wir waren gut und die haben uns mit Reife und Cleverness geschlagen. Und jetzt ist es genau andersrum, wir sind älter geworden, reifer und der TuS ist jung und wild.” Nun steht der TSV in der Zwischenrunde, die man auch überstehen möchte: "Jetzt warten wir mal ab, wer kommt. Es wäre toll, wenn wir uns für die Endrunde in Lemgo qualifizieren. Aber wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Wir sind erstmal eine Runde weitergekommen und das macht mich eigentlich schon glücklich.”

Weniger glücklich waren die Protagonisten des Lokalrivalen TuS Horn-Bad Meinberg. Housseb Rassil bezog nach dem Turnier Stellung: "Es ist natürlich ein bisschen unglücklich. Wir hatten uns eigentlich schon vorgenommen, wieder eine Runde weiterzukommen dieses Jahr. Dann in dieser Hammergruppe sind Post und der TSV natürlich die Favoriten gewesen. Wir haben uns gut geschlagen. Klar wären wir gerne weitergekommen, aber am Ende des Tages ist es nicht unverdient, dass wir raus sind.” Daher soll das Aus das Team nicht aus der Bahn werfen. "Ich denke, dass das jetzt keine große Rolle spielt. Wir werden jetzt erst einmal die Feiertage in Ruhe genießen und dann denke ich, greifen wir wieder in der Vorbereitung an und probieren uns dann weiter oben zu halten.” Nach Weihnachten will man das Erlebnis Lipperlandhalle aber zumindest als Zuschauer mitnehmen, wie Rassil bestätigt: "Auf jeden Fall, wir waren letztes Jahr auch da. Umso bitterer ist es, dass man dann jetzt rausfliegt. Aber wir fahren hin, gucken uns das an und hoffen, dass wir nächstes Jahr vielleicht dabei sind”, ist die nächste Hallenrunde schon im Blick.

Ohne Punkte musste der TuS Holzhausen/Externsteine die (kurze) Heimreise antreten. Im Konzert der Großen war das Team aus der Kreisliga B seinen Gegnern letztlich nicht gewachsen, 2:22 Tore geben die Kräfteverhältnisse sehr deutlich wieder.

 

 
 
 
Sample Image
 
Sample Image            Sample Image        Sample Image
 
 
 
Spiele Gruppe 1

10:00

SV HW Falkenhagen

SG Istrup-Brüntrup

1


:

3


10:18

FC Augustdorf

FC Lippe Detmold

7


:

0


10:36

SV HW Falkenhagen

FC Augustdorf

0


:

5


10:54

FC Lippe Detmold

SG Istrup-Brüntrup

0


:

6


11:12

SG Istrup-Brüntrup

FC Augustdorf

0


:

2


11:30

FC Lippe Detmold

SV HW Falkenhagen

1


:

3

 


 
 
 Sample Image        Sample Image     Sample Image     Sample Image
 

12:15

TuS Horn-Bad Meinberg

TuS Holzhausen-Externst.

7

:

0

12:33

TSV Horn

Post TSV Detmold

2

:

4

12:51

TuS Horn-Bad Meinberg

TSV Horn

2

:

4

13:09

Post TSV Detmold

TuS Holzhausen-Externst.

7

:

0

13:27

TuS Holzhausen-Externst.

TSV Horn

2

:

7

13:45

Post TSV Detmold

TuS Horn-Bad Meinberg

3

:

1

 
 
 
< zurück   weiter >

TSV-HORN Aktuell


Sample Image

 

 

Sponsoren in Arbeit
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
© 2006-2024 www.tsvhorn.de
поиск человека по фамилии в томске справочник телефонов города белово мобильный справочник новокузнецка городская телефонная база новосибирска бесплатный gsm телефонный справочник на сайте телефонная база определение местоположения по sim-карте телефонная база данных саратова онлайн номер телефона по адресу в уфе узнать телефон человека по адресу петербург база данных сотовых телефонов оренбург телефонная база данных ижевск как найти номер телефона у человека в ижевске тут телефонная база данных москвы квартиры тут телефонная сотовая база петербурга телефонная база г находка справочник домашних телефонов мгтс телефон узнать по адресу база данных телефонов оренбург тут телефонный узнать по адресу телефон москва как найти человека по фамилии и имени отчеству в москве адрес владельца по номеру телефона астрахань телефонный справочник 2013 на сайте как найти номер телефона в алмате тут мобильный шпион для аськи java перехватчик смс скачать справочник телефонов организаций рязань телефонный справочник усть каменогорск 2013 ссылка справочник телефонов менделеевска как найти человека по номеру мобильного телефона через интернет на сайте ссылка поиск личный адрес по номеру телефона CUT THE sitemap